• Jobs Job bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Emden in Niedersachsen

Emden in Niedersachsen

Verkäufer (m/w) Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Emden in Niedersachsen Kompetente und serviceorientierte Beratung unserer Kunden; Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes der Filiale; Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen; Kassiertätigkeiten.

Als Modernes Cross-channel-unternehmen Bieten Wir In über 80 Filialen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sowie Mit Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorradbekleidung Und -zubehör Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Mit Guten Konditionen Und Ein Tolles Betriebsklima über 1700 Teamorientierte Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Für Unseren Funshop In Emden Thüringer Straße 9 (doc-center) Suchen Wir Sie Ab Sofort Als   Verkäufer (m/w) In Vollzeit Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Kompetente Und Serviceorientierte Beratung Unserer Kunden Gewährleistung Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungsbildes Der Filiale Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Eigenständiges Verräumen Der Ware Durchführen Von Preisauszeichnungen Ihr Profil: Spaß Im Verkauf Und Im Umgang Mit Kunden Ihre Freundliche Aufgeschlossene Und Verbindliche Art Wirkt Auf Kunden Und Kollegen Gleichermaßen Mitreißend Selbstständige Arbeitsweise Idealerweise Ein Bezug Zum Thema Motorrad Erfahrung Im Einzelhandel Gerne Auch Berufseinsteiger (m/w) Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung zb Als Verkäufer/in Oder Zur Einzelhandelskauffrau/zum Einzelhandelskaufmann Wir Bieten: Ein Sympathisches Filialteam Vorbereitung Auf Ihre Aufgaben Durch Eine Intensive Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Eigenverantwortliches Handeln Und Abwechslungsreiches Arbeiten Hochautomatisierte Warenlogistik Und Modernste Kassensysteme Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Einer Einzigartigen Kundenklientel Weiterbildung Durch Die Akademie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bezahlte überstunden 30 Tage Urlaub Personalrabatt Vorab-info: Herr Sasa Antic Tel 0176-100 148 08 Als Modernes Cross-channel-unternehmen Bieten Wir In über 80 Filialen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sowie Mit Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorradbekleidung Und -zubehör Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Mit Guten Konditionen Und Ein Tolles Betriebsklima über 1700 Teamorientierte Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Interesse Aussagekräftige Bewerbungen (inkl Lebenslauf Lichtbild Zeugnissen Bewerber-fragebogen) Senden Sie Bitte In Schriftlicher Form An Unsere Postalische Adresse Oder Elektronisch Per E-mail Unseren Bewerber-fragebogen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/jobs Mbh Personalentwicklung Rungedamm 35 21035 Hamburg Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/jobs Fachverkäufer Fachverkäuferin Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkauf Teilzeit Aushilfe 450-Euro-Basis Geringfügig Beschäftigt Fachverkäufer Fachverkäuferin Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkauf Teilzeit Aushilfe 450-Euro-Basis Geringfügig Beschäftigt"> Verkäufer (m/w) Kompetente Und Serviceorientierte Beratung Unserer Kunden Gewährleistung Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungsbildes Der Filiale Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Emden In Niedersachsen Fachverkäufer Fachverkäuferin Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkauf Teilzeit Aushilfe 450-Euro-Basis Geringfügig Beschäftigt">

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Emden in Niedersachsen)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Kiel)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Weil am Rhein)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Daberstedt)

HANSA-FLEX AG (Hochhalden)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)